Mein persönlicher USP

Was zeichnet mich aus? Ich kenne die Welt der Veränderungen aus der Praxis. Im beruflichen wie im privaten Kontext habe ich Wandel selbst erlebt und erfolgreich gemeistert. 

Ich weiss, wie die harte Business-Welt mit Zahlen und Fakten funktioniert. Genauso gut kenne ich aber auch die menschlichen Aspekte, wie wir fühlen, denken, entscheiden und handeln. Zwischen diesen beiden Welten baue ich Brücken.

  • Ich denke vernetzt und kann Unternehmen aus unterschiedlichen Richtungen und Flughöhen betrachten.
  • Ich spreche auch schwierige Themen mit der erforderlichen emotionalen Distanz an.
  • Ich finde pragmatische und umsetzbare Lösungen – am liebsten mit anderen zusammen.
  • Ich habe ein wertschätzendes Menschenbild und bin überzeugt, dass jeder Mensch Stärken hat.
  • Ich verstehe und spreche die Sprache verschiedenster Branchen und Hierarchie-Ebenen. 

 

 

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print