gemeinsam verändern gmbh

Wie erreiche ich eine nachhaltige Veränderung?

Die gemeinsam verändern gmbh besteht aus Andras Kovacs und wird bei Bedarf mit Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen erweitert. Entstanden ist das Unternehmen aus der 2003 gegründeten CMT Kovacs GmbH.

Seit über 13 Jahren unterstütze ich Unternehmen aus den verschiedensten Branchen ganzheitlich, systemisch und kompetent mit Prozessbegleitungen, Trainings/Seminaren, Team- und Organisationsentwicklungen.

In den 13 Jahren veränderte ich den Ansatz weg von der Expertenberatung und hin zur Prozessbegleitung. So kann ich meine Kunden …

  • ganzheitlich, ressourcen- und lösungsorientiert begleiten und unterstützen.
  • dazu beitragen, dass alle Geschäftsprozesse und Wirkungsfaktoren bei der Lösungsfindung berücksichtigt werden und auch am richtigen Ort angepackt wird.
  • optimale Voraussetzungen schaffen, dass die Lösungen von allen Beteiligten und Betroffenen getragen werden, und  die Organisation einen «Return on Investment» erzielt.

 Leistungs-Investitionsvergleich zwischen Prozess- und Expertenberatung

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print