Zusammenarbeit und Contracting

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit heisst nachhaltige Wirkung!

Offenheit und Transparenz in der Preis-Leistungs-Gestaltung, in den gegenseitigen Erwartungen und vertraglichen Vereinbarungen schaffen Vertrauen zwischen mir und meiner Kundschaft.

Ich sehe den Kontrakt als wichtigen Schlüssel zum Erfolg. Er soll nebst Leistungs- und Preisgestaltung vor allem die gegenseitigen Erwartungen für die Art der Beziehung und Zusammenarbeit ausdrücken.

In meiner Arbeitsweise stehen die Kundinnen und Kunden im Zentrum. Sie sind an allen Entscheidungen beteiligt, egal ob diese zu einer Diagnose, zu Schlüssen daraus oder zu konkreten Handlungen führen. Ich pflege einen kooperativen Stil der Zusammenarbeit und eine ausgeglichene Aufgabenverteilung, bei der beide Seiten 50% beitragen. Nur so ist gewährleistet, dass genug Energie und Traktion vorhanden ist, um Veränderungen erfolgreich umzusetzen.

Wir erreichen die gesetzten Ziele gemeinsam, weil …

  • wir am richtigen Ort anpacken und die gewünschten Veränderungen nachhaltig umsetzen.
  • Sie und ihr Team sich mit dem neuen Weg identifizieren und mit anpacken.
  • Ihre Organisation nach dem Veränderungsprozess noch stärker ist als zuvor.

Rahmen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print